Frage zum Tagesbild – Was ist auf dem Foto abgebildet?

Confiserie Tschirren in Bern: 1919 legte Grossvater Jean Tschirren den Grundstein für seine «Confiserie-Chocolaterie» in Bern. Seine Spezialitäten waren schon bald in der ganzen Schweiz gefragt. 1948 übernahm die zweite Generation das Zepter und machte aus dem Kleinbetrieb ein Unternehmen mit über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit 1989 führen Gisella und Hans Tschirren die Confiserie in der dritten Generation erfolgreich weiter. Zusätzlich zu unserem Hauptgeschäft in der malerischen Berner Altstadt, eröffneten wir zwei weitere Verkaufspunkte in Bern und wagten auch den Schritt ins Ausland. Mit www.swiss-chocolate.ch waren wir 1994 die erste Confiserie in der weiten Welt des Netzes.
Confiserie Tschirren in Bern: 1919 legte Grossvater Jean Tschirren den Grundstein für seine «Confiserie-Chocolaterie» in Bern. Seine Spezialitäten waren schon bald in der ganzen Schweiz gefragt. 1948 übernahm die zweite Generation das Zepter und machte aus dem Kleinbetrieb ein Unternehmen mit über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit 1989 führen Gisella und Hans Tschirren die Confiserie in der dritten Generation erfolgreich weiter. Zusätzlich zu unserem Hauptgeschäft in der malerischen Berner Altstadt, eröffneten wir zwei weitere Verkaufspunkte in Bern und wagten auch den Schritt ins Ausland. Mit http://www.swiss-chocolate.ch waren wir 1994 die erste Confiserie in der weiten Welt des Netzes.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s