Frage zum Bild des Tages – Was ist auf dem Foto zu sehen?

Schon im Mittelalter war die 1215 angelegte Kramgasse ein Zentrum des öffentlichen Lebens - und sie ist es noch heute. Die Häuser stammen aus dem 16. bis 18. Jahrhundert und bilden mit den barocken Fassaden sowie der einheitlichen Gebäudehöhe einen harmonischen Straßenzug.
Schon im Mittelalter war die 1215 angelegte Kramgasse ein Zentrum des öffentlichen Lebens - und sie ist es noch heute. Die Häuser stammen aus dem 16. bis 18. Jahrhundert und bilden mit den barocken Fassaden sowie der einheitlichen Gebäudehöhe einen harmonischen Straßenzug.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s