Visiting the Swiss Community in Scottsdale

Advertisements

2 Gedanken zu “Visiting the Swiss Community in Scottsdale

  1. Liebe Claudia und Peter
    Es ist fast neidisch machend, Euch, d.h. vor allem Peter in der Sonne zu sehen, in der wundervollen Landschaft, in der Natur. Hier ist allentalben grau, kalt (Bise), nass, ungastlich trüb und bisweilen garstig. Die 4 Tage in Süddeutschland trotz dieser offenbar europaweiten Wettermisere aber sehr vrgnüglich, mit viel Musik, erst einer CH Uraufführung einer Johannespassion (von Marcel Schmis) in St. Gallen, dann Richtung Stuttgart. Die Medici-Ausstellung in Mannheim „Mensch, Macht und Leidenschaft“, aber auch Krankheiten, Morde und Aussereheliche (die dann Papst werden!…) ist aufschlussreich und gross angelegt. Ein Cooperationswerk Italien / Deutschland.

    Hier nun wieder Alltag, Wolfi, Juri, Terrasse für den eventualigen Frühling instand stellen, Steuererklärung mit Al Baraasi, 2 Klassentreffen unter meiner Regie.

    Auch ein wenig Theaterbesuch liegt drin, eben am Sonntag rasch nit dem Nachtzug nach Lissabion. Ein sehenswerter Film der das brutale Regime des portugiesischen Diktators zwar nur am Rande zeigt als Rückblende, das aber jenem von Spanien oder Chile kaum nachstand in seiner Grausamkeit.

    Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Erlebnisse in der Natur und mit alten, lieben Freunden der USA!

    Herzliche Grusse

    Züsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s